Yoga persönlich

Ich konzentriere mich ausschließlich auf Dich: 
Deinen gesundheitlichen Zustand, Deine körperliche Konstitution, Deine Wünsche und Ziele, sowie Dein Tempo!

 „Yoga ist die Fähigkeit, sich ausschließlich auf einen Gegenstand, eine Frage oder einen anderen Inhalt auszurichten und in dieser Ausrichtung ohne Ablenkung zu verweilen“ 

Patanjali (200-400 v.Chr.)

Ich liebe Yoga!
Yoga ist in meinem Alltag verankert, sowie die Meditation und einige Atemtechniken.
Ich habe die wohltuende Wirkung des Yoga am eigenen Körper und Geist erlebt und die Entwicklung schreitet ständig voran. Yoga erweiterte meinen Horizont und ließ mich in die Tiefe meiner Seelenlandschaft blicken. 
 

Wieso "Yoga persönlich"? 

Das Zitat oben gibt die Essenz des Yoga wieder und zeigt die Grundlage der Tätigkeit des Yoga-Lehrers, Ayurveda-Heilers und Gelehrten T. Krishnamacharya. Noch heute gilt er als "Vater des modernen Yoga".
Obwohl heutzutage Yoga öfters als Gruppenpraxis anzutreffen ist, ist es mir ein Anliegen, die Yogapraxis mehr in einen privaten, persönlichen Raum zu verlegen. Denn nur so ist es mir möglich, meine Aufmerksamkeit ausschließlich auf eine Person auszurichten.
 
"Yoga persönlich" ist für Dich sinnvoll, wenn

  • deutliche körperliche Einschränkungen oder Vorbelastungen vorliegen,
  • Du Dich im privaten Raum wohler fühlst und das "Vergleichen" oder "Verglichen-werden" lieber gleich ausschließen möchtest,
  • Du von der höheren Qualität des Unterrichts nach individuellen Fähigkeiten profitieren möchtest und somit schneller zu Deinen Zielen gelangen möchtest.

 
Ich zeige Dir Atemtechniken (pranayama), die Dir helfen werden, Deine Konzentration in der Praxis zu steigern. Atemtechniken helfen außerdem eine gute Verbindung nach innen, zum Sitz der Seele, herstellen zu können. Das ist ein guter Weg für den Einstieg in die Meditation.

Ich bin überzeugt, dass "Yoga persönlich" die produktivste Weise Yoga zu lernen ist! 

Deine Investition:

  • Probestunde (60 Min.) - 50,00 Euro
  • Eine Unterrichtseinheit (60 Min.) – 70,00 Euro 
  • 5er Karte (5 Einheiten a´ 60 Min.) – 320,00 Euro 


 Zahlungen erbitte ich im Vorfeld (Bar oder Überweisung). 

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Raum für meine Yoga-Stunden.
So lange komme ich gegen einen Fahrkosten-Aufpreis gerne zu Dir nach Hause.

Anmeldung über Kontaktformular oder per Anruf / WhatsApp unter: 0176-30674012